Unseren Bio-Kaffee gibt es jetzt auch im Abo!
Mit unserem neuen Kaffee-Abo kommen die feinen Röstungen aus der Laufenmühle nun auch automatisch direkt zu Ihnen ins Haus.
So einfach geht es:
- Vorraussetzung ist ein angelegtes Kundenkonto. Über die normale Bestellfunktion legen Sie sich die gewünschten Sorten in Ihren Warenkorb. Dabei wählen Sie einfach aus, ob Sie zukünftig wöchentlich/zweiwöchentlich/monatlich oder zweimonatlich beliefert werden möchten.
- Auch den gewünschten Liefertermin wählen Sie selbst aus und können ihn über Ihr Kundenkonto jederzeit anpassen.
- Bitte achten Sie darauf, dass verschiedene Artikel jeweils den identischen Liefertermin haben - dann können wir alles gemeinsam auf den Weg bringen.
- 9 Tage vor diesem Termin bekommen Sie eine Mail mit einem Link zur Zahlung. Sobald wir die Zahlung als eingegangen gemeldet bekommen, machen wir Ihre Bestellung röstfrisch fertig.
- Zahlen Sie einmal nicht, setzen wir mit der Lieferung aus. Sie erhalten dann zum nächsten turnusmäßig gewünschten Liefertermin wieder eine Zahlungsaufforderung per Mail.
- Sie gehen keine langfristige Vertragsbindung ein.
- Über Ihr Kundenkonto können Sie Ihr Abo jederzeit verändern, Artikel hinzu- oder herausnehmen und das Abo deaktivieren.
Und mit der gesparten Zeit können Sie sich den schönen Dingen des Lebens widmen ... bei einer Tasse unseres aromatischen Bio-Kaffees beispielsweise.
Bei Fragen kontaktieren Sie uns gern unter Tel: 07182/804 44 24.
Unser Kaffee-Onlineshop: www.biokaffeemitsinn.de